Was ansteht

Selbstverständlich positiv findet nicht nur online statt. In vielen Regionen organisieren Menschen mit HIV auch vor Ort Aktionen, Veranstaltungen, selbstverständlich positiv-Gruppen oder Listening-Lounges. Informiere dich über Aktivitäten in deiner Region oder organisiere selbst ein Event und gib uns Bescheid.

Start der neue Podcast-Serie über das Leben mit HIV

Ort Live-Stream auf Facebook
ZEit 19:30

Heute startet die neue Podcast-Serie über das Leben mit HIV. Im Live-Stream erfährst du ab 19:30 Uhr alles über die neue Kampagne #selbstverständlichPositiv. Du lernst einige Macher*innen kennen und kannst am Ende gemeinsam mit vielen anderen die erste Folge des Podcast hören und darüber diskutieren. Freu dich auf viele bekannte Gesichter und sei dabei!

Du wartest noch auf einen Gedankenblitz? Oder du hast zwar eine Idee, aber weißt nicht, wie du sie umsetzen sollst? Kein Ding, kontaktiere uns und wir vernetzen dich mit Menschen, die bereits vor Ort aktiv sind.