Hör zu!

Unser Podcast

Hör rein in den neuen Podcast über das selbstverständliche Leben mit HIV. In jeder Folge interviewen wir Menschen, die selbst mit HIV leben, und befragen sie zu ihrem Umgang mit der Infektion. Wie schaffen sie es, selbstverständlich positiv zu sein? Vor welche Herausforderungen stellt sie das? Was bedeutet selbstverständlich positiv für sie? Wie bereichernd erleben sie ihre Offenheit?

Der Podcast öffnet den Blick und schaut über den Tellerrand. Auch Menschen ohne HIV kommen zu Wort. Insbesondere Gäst*innen, die im Umfeld von Menschen mit HIV leben oder arbeiten, erzählen uns, was wir alle zu einem selbstverständlichen Leben mit HIV in der Gesellschaft beitragen können.

Alle zwei Wochen donnerstags erscheint eine neue Folge. Du findest uns auf allen gängigen Podcast-Portalen und natürlich hier.